> Über mich

Als Full Stack Software Engineer bringe ich meine Leidenschaft und mein Fachwissen in jedes Projekt ein, an dem ich arbeite. In mehreren Jahren Berufserfahrung habe ich gelernt robuste, reaktionsschnelle und skalierbare Lösungen zu entwickeln.Meine Expertise in der Frontend-Entwicklung mit ReactJS und Angular, kombiniert mit meinem fundierten Wissen in der Backend-Entwicklung mit Spring Boot und NodeJS, ermöglicht es mir, optimale Nutzererlebnisse und skalierbare Frontend-Architekturen zu schaffen. Mit diesen Tools in meinem Arsenal bin ich in der Lage, Webanwendungen zu erstellen, die nicht nur stabil und reaktionsschnell, sondern auch skalierbar sind, um allen Anforderungen gerecht zu werden.Ich fühle mich in verschiedenen Projekten wohl und habe ein Händchen dafür, mich mit meiner Auffassungsgabe, Flexibilität und lösungsorientierten Denkweise schnell auf neue Herausforderungen einzustellen. Und als erfolgreicher Startup-Gründer bringe ich eine einzigartige Perspektive in jedes Projekt ein, das ich betreue, und strebe immer nach der effizientesten und effektivsten Lösung.

> Skills

_Frontend

Next.js
React
Angular
NX Monorepos
Redux / NGRX
TailwindCSS

_Backend & Database

Spring Boot
NodeJS
MySQL
MongoDB

_Cloud, CI/CD & Devops

Docker
Kubernetes
Jenkins
Azure DevOps
Google Cloud / Firebase